Hochwertige Volumetrischer Wasserzähler aus Kunststoff, Volumetrischer Drehkolben Kunststoff, Volumetrischer Drehkolben aus Kunststoff Lieferanten in China

Home > Produkt-Liste > Rückschlagventil > Volumenverdrängungswasserzähler

Volumenverdrängungswasserzähler

  • Volumenverdrängungswasserzähler
  • Volumenverdrängungswasserzähler
  • Volumenverdrängungswasserzähler
  • Volumenverdrängungswasserzähler

Volumenverdrängungswasserzähler

    Verpakung: Jeweils in innerer box.ten Boxen im Exportkarton.
    Marke: Keyture
    Ort Von Zukunft: Zhejiang, China (Festland)

Basisinformation

Modell: LXH-20

Produktbeschreibung

Volumetrischer Rotationskolben-Wasserzähler für Kunststoffkörper (LXH-20E) Anwendung: Mit diesem Bereich von Wasserzählern wird die Gesamtmenge an kaltem Trinkwasser gemessen, die im Haushalt oder in einer durch die Rohrleitung fließenden Einheit verbraucht wird. Merkmale: 1. Positiver rotierender Kolbentyp
2. Internes Rückschlagventil
3. Internes austauschbares Sieb
4. Das vakuumversiegelte Register stellt sicher, dass das Zifferblatt frei von Nebel ist und der Messwert im Langzeitbetrieb klar bleibt. 5. Die Messgeräte entsprechen der ISO4064-Norm Klasse C 6. Magnetischer Antrieb und Widerstand gegen äußere Magnetstörungen
7. Ausgewählte hochwertige Materialien für gleichmäßige und zuverlässige Eigenschaften, Korrosionsbeständigkeit und ein schönes Aussehen
8. Optimale Genauigkeit und Leistung jederzeit und in jeder Position.
9. Keine Standortbeschränkung für die Installation. 10. Dauerhafte manipulationssichere Konstruktion Arbeitsbedingung: 1) Wassertemperatur: ≤ 50 ° C 2) Wasserdruck: ≤ 1,6 MPa (PN: 1,6 MPa / 16 Bar) MAXIMALER ZULÄSSIGER FEHLER: a) In der unteren Zone von Q1 einschließlich bis einschließlich Q2 beträgt ± 5% b) In der oberen Zone von Q2 einschließlich bis einschließlich Q4 sind ± 2% FLOW TECHNICAL DATA

Item No

Size

R

Flow turndown

Q4

Max Flow

3

Nominal Flow

Q2

Transitional Flow

Q1

Min Flow

Min Reading

Max Reading

 
 

mm

Q3/ Q1

m³/h

L/h

 

LXH-20E

20

160

5

4

40

25

0.00005

99999

 

200

32

20

 

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

 Ningbo Jingcheng Meter Co., Ltd. befindet sich im malerischen Jiangbei Investment Park. Es nimmt eine Fläche von 25.000 m2 ein. Es ist ein umfassendes High-Tech-Unternehmen, das wissenschaftliche Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service integriert.

Seit seiner Gründung hat Jingcheng Meter die innovative und praktische Arbeitseinstellung beibehalten und sich an der Entwicklung neuer Produkte beteiligt. Infolgedessen haben wir erfolgreich eine intelligente Wasserzählerserie mit IC-Karte, eine Fernbedienungswasserzählerserie, eine optoelektrische Ablesung mit direkter Fernbedienungswasserzählerserie und eine gereinigte Wasserzählerserie entwickelt, die dem internationalen Standard ISO4064B, C, D entsprechen.

"Ständig verbessern, auf Aufrichtigkeit und Treu und Glauben bestehen" ist unser Ziel. Wir haben das ISO9001:2000-Quantitätsmanagementsystem und die ISO14001-Umweltsystemzertifizierungen bestanden und das strenge und wissenschaftliche Qualitäts- und Betriebsmanagementkontrollverfahren etabliert und das Interesse zahlreicher Benutzer garantiert.

Vor dem Hintergrund der Entwicklung der Ningbo-Wasserzählerindustrie erforscht und entwickelt Jingcheng Meter aktiv neue Produkte, die der Marktnachfrage und den Umweltschutzanforderungen entsprechen, und erhielt die positiven Kommentare sowohl neuer als auch alter Kunden. Nach der Betriebsidee "Technologie und Qualität an erster Stelle, aufrichtiger Service" sind wir bereit, Ihnen die qualitativ hochwertigen Produkte und den besten Service für helle Aussichten mit Ihnen Hand in Hand zu bieten.

Firmeninformationen

  • Name der Firma: Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.
  • Vertreter: Shen Yuanhang
  • Produkt / Dienstleistung: Intelligente Wasserzähler , Drahtlose Wasserzähler , Wärmemessgeräte , Mechanische Wasserzähler , Kartenwasserzähler , Kabelgebundene Wasserzähler
  • Kapital: 50,100,000RMB
  • Jahr Errichtet: 2002
  • Absatzmenge des Jahres (in Mio. US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Exportanteil: 21% - 30%
  • Jährliche Kaufvolumen (Millionen US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Zahl der Fertigungslinien: 4
  • Zahl der Mannschaft der R&D: 11 -20 People
  • Zahl der Mannschaft der QC: 5 -10 People
  • OEM Dienstleistungen verbieten: yes
  • Größe der Fabrik (Sq.meters):: 10,000-30,000 square meters
  • Ort der Fabrik: No.168 Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,Jiangbei District, Ningbo,China
  • Ansprechpartner: Mr. Danny Hong
  • Telefonnummer: 86-574-83090480
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • Um:

  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

High Quality Plastic Volumetric Water Meter, Volumetric Rotary Piston Plastic, Plastic Volumetric Rotary Piston Suppliers in China

Home > Products > Non return valve > Volumetric Displacement Water Meter

Volumetric Displacement Water Meter

  • Volumetric Displacement Water Meter
  • Volumetric Displacement Water Meter
  • Volumetric Displacement Water Meter
  • Volumetric Displacement Water Meter

Volumetric Displacement Water Meter

    Packaging: Each in inner box.ten boxes in export carton.
    Brand: Keyture
    Place of Origin: Zhejiang, China (Mainland)

Basic Info

Model No.: LXH-20

Product Description

Plastic Body Volumetric Rotary Piston Water Meter ( LXH-20E) Application: This range of water meter is used to measure the total quantity of cold potable water which consumed in household or a resident unit passing through the pipeline Features: 1. Positive rotating piston type
2. Internal Non return valve
3. Internal replaceable strainer
4. Vacuum sealed register ensures the dial kept free from fog and keep the reading clear in long-term service. 5. The meters conform to ISO4064 standard Class C 6. Magnetic drive and resistance to exterior magnet interference
7. Selected high quality materials for steady and reliable characteristic, Corrosion resistance and nice look
8. Optimum accuracy and performance at all times, in any position.
9. No location limitation for installation. 10. Durable tamperproof construction Working condition: 1) Water temperature: ≤ 50°C 2) Water pressure: ≤1.6 Mpa (PN:1.6 Mpa/16Bars) MAXIMUM PERMISSIBLE ERROR: a) In the lower zone from Q1 inclusive up to but excluding Q2 is ±5% b) In the upper zone from Q2 inclusive up to and including Q4 is ±2% FLOW TECHNICAL DATA

Item No

Size

R

Flow turndown

Q4

Max Flow

3

Nominal Flow

Q2

Transitional Flow

Q1

Min Flow

Min Reading

Max Reading

mm

Q3/ Q1

m³/h

L/h

LXH-20E

20

160

5

4

40

25

0.00005

99999

200

32

20

Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.

 Ningbo Jingcheng Meter Co., Ltd. is located in Picturesque Jiangbei Investment Park. It occupies an area of 25,000m2. It is a comprehensive high-tech enterprise that integrates scientific research & development, production, sales and service.

Ever since it's establishment, Jingcheng Meter has persisted in the innovative and practical work attitude and engaged in the development of new product. As a result, we successfully developed IC card intelligent water meter series, remote control water meter series, opto-electrical reading direct remote control water meter series and purified water meter series, which conform to international standard ISO4064B, C, D grade.

"Constantly keep improving, insisting on sincerity and good faith" is our goal. We have passed ISO9001:2000 quantity management system and ISO14001 environment system certifications, and established the strict and scientific quality and operation management control procedure and guaranteed numerous users' interest.

Under the background of Ningbo water meter industry's development, Jingcheng Meter actively researches and develops new products that meet the market demand and the environmental protection requirements, and received the favorable comments of both new and old customers. Following the operation idea of "technology and quality first, sincere service", we are ready to provide you with the high quality products and the most excellent service for bright prospect with you hand in hand.

Company Info

  • Company Name: Ningbo Jingcheng Technology Co., Ltd.
  • Representative: Shen Yuanhang
  • Product/Service: Intelligent Water Meters , Wireless Water Meters , Heat Measuring Meters , Mechanical Water Meters , Card Water Meters , Wired Water Meters
  • Capital (Million US $): 50,100,000RMB
  • Year Established: 2002
  • Total Annual Sales Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • Export Percentage: 21% - 30%
  • Total Annual Purchase Volume (Million US $): US$5 Million - US$10 Million
  • No. of Production Lines: 4
  • No. of R&D Staff: 11 -20 People
  • No. of QC Staff: 5 -10 People
  • OEM Services Provided: yes
  • Factory Size (Sq.meters): 10,000-30,000 square meters
  • Factory Location: No.168 Linmu Rd, Zone B,Venture Investment Park,Jiangbei District, Ningbo,China
  • Contact Person: Mr. Marshall Shuai
  • Tel: 86-574-83090480
Email to this supplier
  • *Subject:
  • To:

  • *Messages:
    Your message must be between 20-8000 characters